Die Kanzlei

Nach der beruflichen Tätigkeit als kaufmännischer Leiter in einem nam­haften Industrieunternehmen machte sich Jochim Pesth 1978 als Steuer­berater selbständig. 1988 folgte die Bestellung zum vereidigten Buchprüfer.
Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten 1994 in Straubing und dem im Jahr 2000 erfolgreich abgelegten Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling wurde Markus Pesth 2005 zum Steuerberater bestellt.
Im Juni 2005 wurde Pesth & Partner gegründet.

Unser Partner in Regensburg

Anfang April 2009 kam Ulrich Perchermeier als weiterer Partner hinzu, zugleich wurde die Niederlassung in Regensburg eröffnet. Zum Steuerberater wurde Herr Perchermeier 1990 bestellt und 2007 erwarb er die Zusatzqualifi­kation „Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)

Markus Pesth, Kanzlei Neutraubling

Markus Pesth
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Steuerberater

Jochim Pesth, Kanzlei Neutraubling

Jochim Pesth
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Steuerberater
Vereidigter Buchführer

Ulrich Perchermeier, Kanzlei Regensburg

Ulrich Perchermeier
Dipl.-Kaufmann
Steuerberater